Julia von Sydow - feine Kleider

Brautkleider nach Maß für den wichtigsten Tag Ihres Lebens 

Brautkleider nach Maß von der Gewandmeisterin

Deine Hochzeit soll das schönste und wichtigste Fest in deinem Leben werden und du willst an diesem Tag einfach umwerfend aussehen?!

Doch welches Kleid ist das richtige für dich, was steht dir besonders gut und ist gleichzeitig bequem?

Welches verkleidet dich nicht, sondern entspricht deiner Persönlichkeit und lässt dich einfach strahlen?

Beauty begins the moment you decide to be yourself.

Ob für Standesamt, Kirche oder die freie Trauung: Es ist mir eine große Freude, dich bei diesen Fragen und auf dem Weg zu deinem Traumkleid zu begleiten. 

In vertrauensvoller Atmosphäre gestalte und fertige ich dein individuelles Brautgewand nach Maß. Auch sehr zarte Frauen, oder Frauen mit großen Größen, sowie schwangere Bräute werden an ihrem Festtag in einer passgenauen Robe wunderschön aussehen. Und wenn du möchtest, bekommst du ein Kleid, dass du nach der Hochzeit verwandeln und weiter tragen kannst.

Selbstverständlich schneidere ich auch festliche Outfits für die Brautmutter, deine Brautjungfern und die Blumenkinder.

Ich freue mich auf deinen Besuch in meinem wunderschönen Atelier im Wald!

real brides

Schaue Dir einige der Bräute aus den letzten Jahren an und lass’ Dich inspirieren … 

Adresse

Julia von Sydow – feine Kleider
Rucksmoor 2 
29471 Gartow

Kontakt

Phone: +49 (0) 163 / 640 84 96
Mail: jvs@feinekleider.de

Website

Meine Skills

Maßanfertigung
Umstandsbrautkleider

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung 

Weitere Kategorien