Die Wendland-Wedding-Planer

“We pimp your Wedding!” 

Hochzeitsplanerinnen (IHK) aus Leidenschaft

Ihr seid auf der Suche nach einem individuellen, modernen Hochzeitskonzept, welches aber trotzdem Eure ganz persönliche Note enthält, dann seid ihr bei uns in jedem Fall genau richtig!

We pimp your Wedding!

Wir treffen uns zu einem Ersten unverbindlichen Erstgespräch und loten aus, welche Vorstellungen, Wünsche und Ideen ihr habt und finden das, was zu Euch passt. Zusammen gehen wir die Ersten Schritte auf dem Weg zu Eurem perfekten Tag. Dann entscheidet ihr, was ihr euch wünscht und vorstellen könnt.

Anhand eurer Wünsche und Vorstellungen entwickeln wir ein Konzept in Form eines Moodboards. Danach könnt ihr voller Tatendrang mit der Umsetzung loslegen.

Blümchen included…

In unserem Fundus befindet sich eine große Auswahl an Dekoartions-Artikeln zu den aktuellen Trends. Wir verleihen diese oder dekorieren gerne auch alles nach Wunsch ein.

Unsere Referenzen

Neugierig geworden?

Wir beraten Euch kostenlos! Ruft uns an oder mailt uns und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch.

Zu den Personen

Meike Sültemeier &
Dorothea Fabel 
Dünsche 10 
29494 Trebel 

Kontakt

Mobil:
0176 – 20 180 480 
0151 – 27 176 221 

Mail:
post@wendlandwedding.de

Social Media

Website

Unsere Skills

All in One
Hochzeits- & Eventplanung
Deko-Verleih
Blumen- & Deko-Konzepte
Weitere Kategorien